Tiere

schon so oft hab ich mich persönlich gefragt was ich wirklich an mir habe wenn ich eine jeans trage oder bei einem baumwollpully oder einem seidenschal und ich will jetzt dass ihr ganz genau aufpasst ich würde euch gerne etwas zeigen:

 

nunja jetzt wisst ihr was ihr anhabt wenns schon kuschlig wie ein pelz ist
und ich will euch nur fragen ob ihr sowas unterstützen würdet...!?!

versucht diesen link weiter zu schicken um anderen zu zeigen was
menschen für MÖRDER sind!!!

6.1.07 13:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


arschloch (25.1.07 17:38)
ehrlich gesagt ist das mir ganz egal, ok man sollte sie vllt. nicht so quälen, aber:

IMO sind doch die menschen den tieren überlegen, sonst würden wir ja nicht die ganze welt beherrschenn oder?

OK wenn die Tiere an die Macht kommen, werde ich mich auch quälen lassen müssen... naja mir egal

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen